Frage von amyamyamyamyamy, 44

AppleOrginal Emojis bei Galaxy S6?

Hallooo, bekomme jz das Samsung Galaxy s6 zu Weihnachten. Wollte nun wissen ob es dort die orginalen Apple-Emojis gibt, ob man die einstellen kann? Kann bei meinem jetzigen S3 nur die orginal Android sehen, aber die sehen so... keine Ahnung etwas komisch aus. Jemand sagte mir mal dass mit der Lollipop (Android Vers.5) die Apple-Emojis nun auch gibt. PS Ich meine nicht nur bei Whatsapp, z.b. auch bei Instagram oder Twitter.! Grüße Amy x3

Antwort
von Roony24, 44

Die Apple Emojis kommen ja meinem Wissen nach von einer App, wenn die im Android-App-Store verfügbar ist kannst du die Emjois vermutlich auch benutzen.

Kommentar von atom74 ,

Nein, sie kommen nicht von einer App, sondern sind Bestandteil des iOS (Tastatureinstellung). Früher waren die Emojis standardmässig auf dem iPhone deaktiviert. Die verschiedenen Apps schalteten nur die bereits auf iOS vorhandenen Emojis frei, mehr nicht.

Antwort
von TateHarmon, 33

Nein.. du hast Samsung Emojis!! Die sehen etwas anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten