AppleMusic Streamingdienst? iTunes Karte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja man kann mit einer iTunes Karte bezahlen aber sei dir sicher das du deine SIcherheitsantworten kennst :D

Es gibt so Gutwie keine vorteile zu anderen Streaming Diensten ich finde es ist schlechter als Spotify und Google Music aber besser als z.b Deezer!

Es gibt weniger Lieder als bei z.b Spotify aber man kann die meisten Videos ansehen aber ob das die Meinung ändert?

Ich Rate eher von Apple Music ab!

Hoffe ich konnte Helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismskln
23.07.2016, 14:52

Danke! Benutze zurzeit Napster, aber die Neueren Alben kommen da nicht. bei Apple Music kommen die neuen Alben von den Künstlern die ich höre sogar schon Tage vorher und es gibt gute Radios und Musikvideos Bei Apple Music. also ist es mit einer iTunes Karte möglich zu zahlen?

0
Kommentar von thisismskln
23.07.2016, 15:56

Aber gibt doch keinen 10€ Gutschein, nur 15€ oder? - Achso, deswegen steht auch bei mir wenn ich was buchen will: Bitte laden sie zum Abonnieren ihr Guthaben wieder auf oder wählen sie eine andere Zahlungsmethode"

0