Frage von domebvb, 79

AppleMusic kein Guthaben?

Hey ich hab jetzt eine Email bekommen das man versuche mein AppleMusic Abo zu verlängern es jedoch nicht klappt (wahrscheinlich weil ich kein Guthaben mehr habe) muss ich etwas kündigen da ich in nächster Zeit kein Guthaben auffüllen kann oder warte ich einfach ab

Antwort
von Magnus1511, 68

Da du diese E-Mail bekommen hast, hast du eingestellt dass dein Abo automatisch verlängert wird. Da du allerdings kein Guthaben hast wird dein Abo nicht verlängert und du musst auch nicht zahlen.

Kommentar von domebvb ,

Also muss ich keine Angst haben vor Mahnungen oder sonst etwas

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Nein, dein Abo wird einfach gekündigt, sobald es nicht mehr verlängert werden kann. Du kannst es also den laufenden Monat noch verwenden und im kommenden Monat, der nicht mehr bezahlt werden kann, kannst du es einfach nicht mehr benutzen.
Aber Achtung! Alle deine heruntergeladenen Songs und Playlists sind vermutlich dann weg! (Außer das, was du über den PC drauf gemacht hast oder über iTunes gekauft hast).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community