Frage von habmichvertippt, 1.859

AppleMusic Format nicht unterstützt?

Hat jemand ne Ahnung warum bei mir diese Meldung kommt? Davor ging alles und jetzt kann ich nicht mal 1 Song abspielen. Hab mein Handy schon neu gestartet und alles aber geht immer noch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrAliBengali, 1.301

Ich hatte das Problem eben auch (iPhone 6s plus, neuestes iOS).
Ich habe das Handy neu gestartet (Homebutton und Ausschalter gleichzeitig drücken und halten bis der weisse Apfel erscheint). Jetzt klappt alles wieder!

Kommentar von MrAliBengali ,

Leider gibt es jetzt wieder Probleme. Musik, die man online findet und noch nicht offline hat, kann plötzlich nicht heruntergeladen werden. AppleMusic ist so voller bugs :( Es ist frustrierend!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 1.364

Speicher voll? Momentan passieren ungewöhnliche Dinge mit WhatsApp. Updaten oder löschen. Mit vollen Speicher läuft nichts mehr.

Kommentar von habmichvertippt ,

Nein wegen Speicher kann das nicht liegen. Habe ja noch 7,5 GB freier Speicher.

Kommentar von Gummileder ,

Gehts hier um WhatsApp oder die Apple Musik App?

Kommentar von habmichvertippt ,

Musik App

Antwort
von thewhitecube, 932

Habe das selbe Problem, wenn ich es über mobile Daten versuche geht alles

Kommentar von MrAliBengali ,

Ja, das fiel mir auch auf-dachte es wäre nur Zufall

Antwort
von MrAliBengali, 1.000

Ich hatte das Problem eben auch (iPhone 6s plus, neuestes iOS). Ich habe das Handy neu gestartet (Homebutton und Ausschalter gleichzeitig drücken und halten bis der weisse Apfel erscheint). Jetzt klappt alles wieder!

Antwort
von Gummileder, 950

In den technischen Daten stehen die unterstützten Medien Formate:

http://www.apple.com/de/iphone-6s/specs/

Kommentar von habmichvertippt ,

Ich weiß welche Formate unterstützt werden aber hier geht es ja um den Streaming Dienst von Apple. Kann ja nicht sein dass Apple Musik anbieten im Format das das iPhone nicht unterstützt

Antwort
von Varizella, 893

Ich hab das selbe problem auch momentan! 

Was ist denn mit whatsapp?

Kommentar von habmichvertippt ,

keine Ahnung was mit WhatsApp sein soll. Also hab nach 5 Minuten nochmal versucht dann ging es aber bei neuen Liedern die ich herunterladen wollte kam das selbe Problem. Einzige Lösung momentan dass man paar Minuten wartet und es dann erneut versucht. Ist wahrscheinlich ein Bug von Apple der plötzlich aufgetreten ist. Vielleicht wird's ja bei der neuen iOS Version behoben. Mal abwarten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community