1

AppleMobileDeviceService.exe sehr CPU-lastig...

Frage von Chirio Chirio

Hallo Leute :)

Seit ein paar Wochen startet bei jedem PC-Start die "AppleMobileDeviceService.exe" mit und beansprucht meinen ganzen verdammten CPU^^ also 100% bei Leistung (im Taskmanager), dadurch klappt fast garnix mehr oder alles nur seeeeeeeeehr langsam, erst wenn ich das Teil beim "Resourcemonitor" beendet hab, läuft der PC wieder im gewohnten Gang und die CPU - Auslastung is wieder bei ca. 3-20%....

Kann das was mit dem iTunes-Upgrade 10.4.1 zu tun haben, was ich letztens durchführen lies? Hab nämlich schon ein bisschen im I-net gestöbert und Leute mit dem selben Problem gefunden. Wenn ja, wie kann ich iTunes downgraden ? Man findet im I.net nur noch die 10.4er Version....

Hoffe mir kann hier einer helfen :)

LG Chirio

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sk1982 sk1982

das bestätigt mal wieder, wie gut es ist, dass ich jegliche produkte und software von apple meide ;)

• 0
    Antwort von BE4RGRYLLZ BE4RGRYLLZ

ich habe das selbe problem mit dem aktuellen razer mamba treiber und vorher schon mal mit der gdata antivirensoftware. scheint ein gängiges problem bei windows7 zu sein, einfach das programm aus dem autostart entfernen und warten bis ein neuer patch rauskommt.

Kommentar von Chirio ChirioChirio

wie entfern ich das aus dem autostart? ^^

Kommentar von BE4RGRYLLZ BE4RGRYLLZBE4RGRYLLZ

lad dir den CCleaner runter, da kannste mal deinen pc ausmisten und autostart-programme aktivieren und deaktivieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.