Frage von TeddyPlayZz, 12

AppleID wird nichtr erkannt?

Guten Abend! Ich habe mir Anfang 2014 eine AppleID erstellt doch mein iPhone über ein Jahr nicht mehr benutzt. Nun möchte ich mein iPhone aber zurücksetzen, da ich es verkaufen möchte, doch wenn ich auf "Abmelden" tippe und das Password eingebe (Ich weiß ganz sicher, dass es das richtige Password ist) wird mir angezeigt, dass es falsch sei. Also habe ich versucht es zurück zusetzen (Zugriff auf die E-Mail Adresse habe ich noch) doch nach dem ich die AppleID die mir zuvor noch angezeigt wurde unter "Passwort zurücksetzen" eintippe, wird mir immer Angezeigt, dass diese E-Mail Adresse keine AppleID sei. Vielen dank im voraus für die Lösungsvorschläge! :)

Antwort
von Boneau,

Vielleicht hast du eine falsche Email angegeben, oder vielleicht mehrere ? Von iCloud macht man sich ja auch eine Email, keine Ahnung oder ein Account wird nach einer Zeit gelöscht aber das glaube ich auch nicht. Guck mal auf youtube da gibt es immer gute Tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community