APPLEID PS vergessen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht, über Apple.com/appleid die Apple ID wieder zu aktivieren und über die Sicherheitsfragen oder per Email das Passwort zurückzusetzen. Ansonsten wie bereits gesagt an den Apple Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageLoves
19.08.2016, 19:17

Könnten Sie mir die Nr von Apple sagen?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
19.08.2016, 19:56

Klar, das ist die 0800 6645 451

0

Ich würde mal bei Apple anrufen. Ist Kostenlos die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt man ein diebstahlsicheres sicherheitsmerkmal. apple ist darin sehr gut und sogar die NSA hat sich mal an einem iphone eines terror-verdächtigen die zähne ausgebissen.

das wird wohl nur wieder gehen, wenn du das iphone mit einem klaren eigentumsnachweis bei apple einschickts oder in einem apple-stor abgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageLoves
19.08.2016, 18:21

Aber ich hatte das Problem schonmal bei mekinem jüngeren Bruder und bei ihm mussten wir irgendwas mit iTunes machen nur das ist lange her und ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es ging. ist zu lang her

0