Frage von TassKaff, 10

AppleCare plus oder eine Premium Versicherung bei Telefonica?

Wie würdet ihr entscheiden (5SE)
Die Versicherung kostet 8,95 € pro Monat hat einen 24 Stunden Austauschservice und springt auch bei Diebstahl ein. AppleCare plus weiß ich nicht was die für Service haben... Hat jemand hier schon verglichen?

Antwort
von donald1967, 9

Grundsätzlich stellt sich die Frage nach Kosten und Nutzen : 8.95 Euro monatlich entsprechen jährlich 107,40 Euro. Für die Versicherung eines Gerätes unter 1.000 Euro Wert. Wenn man dann noch die genauen Klauseln (teilweise wird nur der Zeitwert ersetzt) sich anschaut ist dies in der Regel unsinnig.

Antwort
von brummitga, 10

bei Telefonia würde ich aus Erfahrung sagen: Hände weg.

Kommentar von TassKaff ,

Telefonica ist 02.... Was ist das Problem bei denen?

Kommentar von brummitga ,

einen Service, der den Namen nicht im geringsten verdient (meine Erfahrung)

Kommentar von Falkenpost ,

Beziehst du deine Erfahrungen auf die Versicherung von denen oder auf den Telefonbereich?

Kommentar von brummitga ,

das Unternehmen "Telefonìca" reicht mir schon. Mehr negative Erfahrungen brauche ich nicht.

Kommentar von Falkenpost ,

Du weißt aber schon, dass dies zwei unterschiedliche Gesellschaften sind. Kurz ausgedrückt: Du hast keinerlei Erfahrung über die Versicherung, rätst aber davon ab! Top qualitative Beratung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten