Frage von krasniqi12345, 51

Apple zeigt nicht alle Bilder an?

Hallo, ich habe momentan knapp 700 Bilder und Videos auf meinem iPhone 6s. Möchte sie nun alle auf meinen PC übertragen, hab ich schon öfter gemacht aber wenn ich das mache, zeigt es an das ich nur 42 Bilder habe??

Wie kommt das? Ich habe schon mein Handy an und ausgeschalten. Ich hab sogar versucht jetzt, alle Bilder und Videos auf iCloud zu stellen aber das sauert eeeeewig!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 28

Es werden nur die Bilder angezeigt, die neu sind und noch nie übertragen wurden. Das ist so üblich bei Kameras.

Verwende iTool, iExplorer etc. dann lassen sich alte Bilder auf PC kopieren.

Kommentar von krasniqi12345 ,

sind diese Programme kostenlos??

Kommentar von ludpin ,
Antwort
von schlagzeug1234, 37

Du müsstest deine ganzen Bilder ja auf iTunes angucken können, erscheinen dort auch nur die 40 Bilder, oder werden alle angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten