1

Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse nur für iMac..?

Frage von DanielBOY1200 DanielBOY1200

Geht das Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse nur für iMac oder gehen die auch an einen anderen Pc oder Notebook der nicht von apple kommt..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von msty1 msty1

Ich bin mir ziemlich sicher, das Du die Treiber aus dem Bootcamp brauchst. Wurde früher beim Ausführen des Dienstprogramms Bootcamp als CD erstellt. Heute sind die Treiber auf jeder SnowLeo-DVD als .exe Datei. (zur Not auch auf der Update CD von Leo auf SnowLeo)

Bluetooth ist natürlich Grundvoraussetzung

• 0
    Antwort von PGSoul PGSoul

Kannst es mit jedem Bluetooth-fähigen Mac oder PC nutzen nutzen.

Und du brauchst keine Software oder so. Es geht schon so...musst halt nur Bluetooth haben

• 0
    Antwort von HitGirl HitGirl

Die Magic Mouse und das Wireless Keyboard, kannst du an ziemlich alle Geräte anschließen, es sei denn, sie sind zu alt. Bei PC muss glaube ich eine extra Software installiert werden damit du auch, wie bei Mac zoomen kannst. Schau doch sonst mal auf apple.de/mac und finde genauere Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.