Frage von Lauftbeimirgeil, 84

Apple whatsapp Lösung HILFE?

Was soll ich tuen ? Mein Handy war leer und ist ausgegangen da war alles noch normal dann lad ich es und möchte wieder auf whatsapp gehen dann sollte ich meine Nummer eingeben das Tat ich und dann kam das unten auf dem Bild und wenn ich auf weiter gehe steht dort das alle Chats gelöscht werden
Hab schon 2 Neustarte gemacht ohne Wirkung was soll ich tuen
Wo von kommt das ?
Danke !

Antwort
von mose61, 35

damit die Chats wiederhergestellt werden musst du dich erstmal bei iCloud anmelden wie es auch auf dem screenshot steht. Das ist bei apple eigentlich generell so, dass man sich bei iCloud anmelden muss...

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Hab ich

Antwort
von CeReLoN, 14

Hast du denn Jailbreak? Evtl. was deinstalliert? Normalerweise passiert dies wenn dein WhatsApp gecrackt ist und du AppSync deinstallierst.. Deine Chats sind auf jeden Fall weg, kannst du leider nicht mehr retten

Kommentar von chiaraababeeee ,

ENDLICH! ICH HABE DICH GEFUNDEN! :) deine Antwort auf meine Frage wurde gelöscht. ( wegen dem Spotify. ) es wäre wirklich nett von dir, wenn du mich bei PSN anschreiben würdest. (Bobbax33) oder mir einfach auf meine letzte Frage antwortest damit wir darüber schreiben Können. :) Danke!!!

Kommentar von CeReLoN ,

Schreib mir mal auf WhatsApp : 017668801483

Antwort
von ThomasSt1, 33

Hast du denn das schon gemacht was Whatsapp dir auf dem Screenshot sagt?

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Jap jetzt gerade

Antwort
von accar1942, 13

Wahrscheinlich musst du ein Back-up von den Chatverläufen machen um wieder Whatsapp zu starten, hatte ich auch paar mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community