Frage von Anjopa2000, 44

Apple: WhatsApp Call und Siri funktionieren nicht?

Hallo People Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem iPhone 6 (IOS 10) Siri nutzen will, wird zwar angezeigt, dass Siri zuhört, aber ich kann (egal welches Mikrofon ich nutze) rum schreien wie ich will, si gehört mich nicht. Ähnlich ist es bei WhatsApp Call, ich kann die Person auf der anderen Seite super hören, aber sie mich gar nicht. Wenn ich normal telefoniere funktioniert es (Über das Rückseitenmikrophon) Weiß jemand woran das liegen kann? Kann das Update der Software schuld sein? LG Anna :)

Antwort
von Zw3rgpirat, 38

iPhone Neustarten (home Taste und Standby Taste zusammen gedrückt halten bis Das Apfel Logo kommt), Backup machen, iPhone löschen und von Backup wiederherstellen, einen Termin beim Apple Store machen. So in der Reihenfolge.

Kommentar von Anjopa2000 ,

Dann wird doch aber alles gelöscht?!

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Wann wird alles gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community