Frage von NiceDays, 46

Apple Watch!?zu teuer!?

Wie findet ihr die Apple Watch , ist sie gut? Ich bin 13 zwar ein Handy aber ich überlege mir ob ich eine Apple Watch kaufen soll? Oder ist das nocht wichtig und zu teuer?!

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Neue Applegeräte haben immer einen stolzen Preis. Ob du sie brauchst musst du wissen, für mich zB ist ne Smartwatch unnötig.
Wenn sie dir zu teuer ist kannste ja mal schauen was 3.Anbieter so auf dem Markt haben

Antwort
von PeterWolf42, 19

Also ich bin mit meiner sehr zu frieden. Hab sie seit dem Start und nutze sie täglich. Dabei sei jedoch gesagt, dass ich schon vorher jeden Tag eine Uhr getragen habe und diese sowieso ersetzt werden musste. 

Für einen 13 jährigen sehe ich jedoch keine Nutzen, den die Apple Watch bieten würde. Somit würde ich dir empfehlen, keine zu kaufen.

Antwort
von PiveDesigns, 13

Bin 13 und habe auch eine. Aber ich habe sie gewonnen. Wenn du dir eine Kaufen möchtest OK 👌🏻. Aber du musst unbedingt eine IPhone mit dem neusten IOS haben. Sonst funktioniert sie nicht so ganz

Antwort
von Lybrick, 21

Eine Apple Watch ist nicht nur unnötig, sondern auch viel zu teuer. Vor allem, wenn du erst 13 bist. 

Antwort
von topsecretx, 20

Ich finde diese Uhren eh so unnötig wie dem Papst seine Eier, aber für 13 Jährige finde ich es sogar noch unnötiger und unwichtiger als sowieso schon.

Kommentar von NiceDays ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten