Frage von Mooooin, 148

Apple Watch und WhatsApp?

Hallo
Ich habe mal eine Frage ich überlege mir eine Apple Watch  zukaufen aber zeigt diese auch diverse Nachrichten wie von WhatsApp oder t-Mobile an?
Danke im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 128

Hallo,

Ich habe die Apple-Watch und es werden alle Nachrichten angezeigt was ankommen.

SMS
WhatsApp
E-Mails

Eine nette überteuerte Spielerei :-)

Antwort
von dimpledeluxe, 137

mein dad hat ne apple watch und ja sie zeigt whatsapp an aber ob sie mobil anzeigt das weis ich leider nicht aber whatsapp 100% du kannst sogar antworten und nicht nur lesen (neu)