Frage von Schorlibri, 40

Apple Watch Sport oder normal?

Moin, habe vor mir eine Apple Watch zu holen, denke da an die Sportwatch für ca. 450€. Ist es da auch möglich andere Armbänder als die aus Gummi dran zu machen oder muss man sich um z.b. Das Gliederarmband dran zu machen die Watch für 750 Euro kaufen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Sport und der Normalen Watch? Kann man an die Sport Watch auch Lederarmbänder machen oder sonstiges oder muss man sich dafür die normale Watch kaufen?

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 30

Du kannst an die Apple Watch Sport jedes beliebige Armband dranmachen. Dies können sowohl die anderen Armbänder von Apple sein die Apple auch einzeln verkauft oder (was ich dir eher empfehlen würde da die Apple Armbänder einzeln schweineteuer sind) von Drittanbietern für die Apple Watch produzierte Armbänder.

Die Unterschiede zwischen der Apple Watch Sport und der normalen Apple Watch sind

- Die Apple Watch Sport hat ein Gehäuse aus mattem Aluminium die normale Apple Watch aus glänzendem Stahl

- Die Apple Watch Sport hat ein Display aus normalem Glas dass der normalen Apple Watch besteht aus dem härteren Saphirglas

- Das Ladepad der Apple Watch Sport besteht aus Plastik das der normalen Apple Watch aus Metall

Insgesamt würde ich für die meisten Leute eher die Apple Watch Sport empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community