Frage von MrXam, 36

Apple watch sport oder Ice watch surf?

Ich möchte mir eine Armbanduhr kaufen, dabei stehen 2 stück zur Auswahl. Zum einen eine Ice watch surf in der Farbe orange. Oder eine Apple watch sport 42mm in der Farbe weiß. Ich habe allerdings relativ dünne arme und wollte wissen ob die Uhren von der Größe her passen würden.

Antwort
von Fuchsi2001, 21

Ich hasse apple als marke für die unglaublicjen manipulationen und die überteuerten Produkte aber in diesem fall ist die applewatch auf jedenfall edler praktischer und da das ganze sowieso fast nzr als statussymbol dienen soll ist die apple watch generell viel schöner (leider hast du keine Samsung Gear S2 oder eine Motorola 360 2nd gen zur auswahl)
LG Julian

Kommentar von MrXam ,

die gear s2 würde auch gehen, allerdings habe ich relativ dünne arme und hatte überlegt evtl ne gear s2 oder gear s zu nehmen da mir das gebogene display gefällt, weis jedoch nicht ob diese zu groß ist

Kommentar von Fuchsi2001 ,

meines wissens hat nur die gear fit von samsung ein gebogenes display...

Antwort
von PaddyOfficialLP, 11

Also bei der Apple Watch Sport mit Sportarmband liegt ein kleineres Armband bei, das sogar einem 5-jährigen passen würde (meiner Meinung nach). Das dürfte also kein Problem sein. Bei der ICE Watch kann ich dir leider nicht helfen, die habe ich nicht. Bin aber mit meiner Apple Watch sehr zufrieden und kann sie dir auf jeden Fall empfehlen :)

Antwort
von mobo2001, 22

Wenn du ein iPhone besitzt würde ich dir die Apple Watch empfehlen. Hast du ein Android Gerät würde ich zur Ice Watch surf raten. 

Kommentar von MrXam ,

wie sieht es von der größe her aus?  bin erst 14 und habe relativ dünne arme

Antwort
von ASKaveiro, 18

Also ende Oktober sollen ja das neue Apple Watch veröffentlicht werden, deswegen empfehle ich dir darauf zu, lohnt sich bestimmt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten