Frage von Tomiza, 77

Apple Watch Sport jetzt kaufen?

Ich würde mir gerne die Apple Watch Sport kaufen und wollte fragen ob man sie am besten kurz vor Weihnachten kaufen sollte oder eher danach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denilson87, 37

Bald kommt die 2. Generation raus

Kommentar von Tomiza ,

Weißt du ungefähr wann?

Kommentar von tsSupport ,

Naja.

Antwort
von yoloswa, 18

Warte lieber auf die 2. generation