Frage von fcbayern10, 114

Apple Watch Sport Aluminium nutzt ab!?

Ich besitze zur Zeit eine Apple Watch Sport (42mm) in Space Grau, welche ich mir im Dezember gekauft habe. Nach ca. 8 Wochen sehr sorgfältiger Pflege und Nutzung ist mir allerdings aufgefallen, dass das eloxierte dunkle Aluminium an den Kanten des Adapters für die Armbänder teilweise abnutzt.(siehe Bilder im Anhang) Dies macht natürlich bei einem Produkt dieser Klasse (v.a designmäßig) einen unschönen Eindruck. Ich habe bereits von anderen Personen mitgeteilt bekommen, dass diese ähnliche Probleme hatten (z.B war bei einem das Apple-Logo auf der Rückseite abgenutzt, er hat es bei Apple eingetauscht und sofort ohne Nachfrage oder Umständlichkeiten ein neues Gerät erhalten). Nun ist natürlich meine Frage, ob ich von Apple ein Austauschgerät erhalte?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theogand, 76

Habe die gleiche Watch und auch das gleiche Problem. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Apple Stores und keiner  will mir die austauschen weder das Gehäuse wechseln. Das nächste mal sollte man sich überlegen Apple Care+ dazu zu kaufen.

Antwort
von Carlmann, 75

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, denn sowas sind normale Grebrauchsspuren. Natürlich kannst du es versuchen, aber dann hast du ja auch nach 3 Monaten wieder das gleiche Problem

Kommentar von fcbayern10 ,

Aber wieso geht das denn bei den Leuten deren Apple Watch an der Rückseite am Apple Logo verkratzt ist ???

Antwort
von AntwortMarkus, 56

Die Frage wurde ich Apple stellen und nicht uns. Wir tauschen die nicht um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten