Frage von DarthSilver, 104

Apple Watch sinnvoll?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir eine Apple Watch zu kaufen und mich würde interessieren, für wie sinnvoll ihr diese Investition haltet? Natürlich besitze ich auch das neue iPhone 6S Plus, bevor einige fragen ob ich denn überhaupt ein iPhone besitze.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! :)

DarthSilver

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 63

Die Apple Watch ist schon mehr ein Gadget.
Sie hilft einem sicher dabei, dass man weniger auf Smartphone schonen musst und hat auch ein paar nette Funktionen, aber einen grossen Mehrwert sehe ich nicht.
Sicher würde ich aber jetzt mit dem Kauf warten, es könnte sein, dass im März die 2.Generation vorgestellt wird, die einige Schwachpunkte korrigieren könnte (z.B. Akkulaufzeit, fehlendes GPS)

Antwort
von eli4142, 46
Unsinnig

ich habe eine und habe mich total drauf gefreut. nach vier wochen war meine freude weg. es st ein spielzeug und nicht wirklich eine uhr. ausserdem ist sie schweine teuer und daher brauchts das eher nicht. dafür wirst du von allen angeschaut ;-)

Antwort
von Poti1904, 43

Also ich bin auch absolut Apple Fan habe von jedem Gerät mindestens eins aber bei der applewatvh sehe ich kein Sinn es ist einfach nur eine Spielerei!
Eine Uhr die man jeden Tag laden muss und immer ein Handy dabei haben muss da frage ich mich ernsthaft wofür man dann eine Uhr anzieht wenn man das Handy doch in der Hose hat und auch da drauf die SMS lesen kann weil darüber antworten naja jeden das seine!
Das ist meine persönliche Meinung zu der Uhr!

Antwort
von Duponi, 39
Unsinnig

Die Apple Watch ist eine nette Spielerei, aber nicht von grossem Nutzen. Sie ist eher ein Satussymbol für Yupiies.

Was mich extrem stören würde, ist dass man sie täglich aufladen muss.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 53

Das hängt ganz von dir selbst ab! Ob du die gebotenen Features haben möchtest oder darauf verzichten kannst ;)

Antwort
von Future12000, 39

Ich finde die Apple Whatch,: das es nur ein"Gag"....

Man braucht es nicht ist auch nicht hilfreich im Alltag

Aber ich würde es dir überlassen ob du es kaufst

Vg.

Future :)

Antwort
von Pooooopel, 31

Ich habe eine Apple Watch und muss sagen es ist nice to have aber kein muss. Hinterher ist es eine normale Uhr bei der man noch einen Timer einstellen kann und einen benachrichtigt wenn die Pizza fertig ist.

Antwort
von Janloxon, 33

Finde die apple watch leicht unnötig.Wer ein großer apple fan ist kann sie sich ja kaufen.Aber viel mehr features als ein iphone hat man da jetzt nicht umbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten