Frage von moeitz98, 150

Apple Watch series 2 Lieferzeit?

Hallo ich habe mit heute die Apple Watch series 2 42mm Space grau bestellt die Lieferung erfolgt laut Apple zwischen dem 14-28 November kann man mit diesen Zahlen Rechnen also Stimmt das ?

Antwort
von MoLetsPlays, 134

Das ist schwer zu sagen.... manchmal geht es schneller manchmal ist die Wartezeit wirklich so lange. Die Modelle sind  wahrscheinlich schon ziemlich ausverkauft.

Ich wollte sie mir auch bestellen doch als ich dann sah das es so lange dauert habe ich beim Elektrohändler meines Vertrauens angefragt. Und siehe da , er hatte noch ein Modell da.

Also ich drück dir die Daumen das es doch nicht so lange dauert. Vel das nächste mal bei Media Markt oder direkt zum Appel Store vielleicht haben die noch was vorrätig.

Liebe Grüße Mo

Kommentar von moeitz98 ,

Welche Version hast du

Kommentar von moeitz98 ,

Ich möchte mir dieses Milanise Armband in schwarz kaufen kannst du mir was über das Armband erzählen ?

Kommentar von moeitz98 ,

Apple Store ist 130 km entfernt da komme ich nicht hin bin 15 ;)

Kommentar von MoLetsPlays ,

Apple Watch  Sport series 2 space gray 42mm.

Zum Armband kann ich dir leider kein Erfahrungsbericht abgeben weil ich das Band nicht besitze. Schau doch mal im Internet ich bin mir sicher das es dort einige Erfahrungsberichte gibt. Ich habe  nur mal gehört wenn das Armband nass wird dauert es länger bis es trocknet .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community