Frage von NickPlauen, 101

Apple Watch Series 2 Liefertermin?

Halli hallo, Ich habe mir vor ziemlich genau 3 Wochen eine 42mm Apple Watch Series 2 Edelstahl bestellt (in Space Schwarz falls das wichtig ist, die ist ja eh ein bisschen beliebter). Damals wurde auf der Apple Website ein Lieferdatum zwischen dem 11. und dem 18. November angegeben. Mittlerweile, eine halbe Woche vor Auslieferung (ungefähr) zeigt die Website 6. bis 13. Dezember an. Meine Frage: wurde der Liefertermin für alle bestellten Watches verschoben oder kommt meine vielleicht doch rechtzeitig an? Im Apple Store (Dresden) könnte mir niemand was sagen, da sie dort selbst nicht einmal wissen ab wann sie die Uhr im Laden verkaufen. Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibizx, 62

Ich habe nichts davon gehört, dass der Liefertermin verschoben wurde. Ich denke, dass Apple hier die aktuelle Lieferzeit anzeigt.

Antwort
von alfay, 51

Ich habe meine am 19.10 bestellt über Conrad. Also vor 3 Wochen. Damals Liefertermin 14 Tage. Jetzt unbekannt. Echt nervig :-(