Frage von Detstron, 19

Apple Watch Series 2 (Details)?

Könnte man bei der 2. Apple Watch Generation das Handy zu Hause lassen und welche Funktionen könnte die Smartwatch dann noch erfüllen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adisonator, 14

Ja ! Wenn man keine Lust hat das Handy mitzunehmen beim Joggen , dann nimmt man nur die Apple Watch mit . Dank GPS werden die Daten einfach auf der Watch direkt gespeichert und später dann zum iPhone weitergegeben . Ich hoffe ich konnte dir helfen !
MfG adisonator

Kommentar von adisonator ,

Danke für die hilfreichste Antwort ! ;)

Antwort
von priesterlein, 15

Vielleicht: https://support.apple.com/de-de/HT205547