Frage von juli3ns, 54

Apple Watch ohne iPhone?

Hey, wollte nur mal kurz fragen ob ich auch eine Apple Watch nur mit meiner Apple-ID benutzten kann oder ich unbedingt ein iPhone zur benutztung brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 32

Theoretisch ja, geht auch ohne, macht nur nicht wirklich sinn wegen dem stark eingeschrenkten Funktionsumfang

Antwort
von dimpledeluxe, 24

Iphone 5,5s,5c iPhone 6,6s 6s plus,6plus 

werden unterstützt für die apple watch 

du brauchst kein iPhone aber es ist 100% besser weil du sie sonst nur als schrittzähler benutzen kannst oder als normale ihr also hole dir lieber nen iPhone dazu sonst macht sie kein spaß und dann lohnt es sich auch nicht 

Antwort
von Tauky, 28

Das geht leider nicht. Es werden Nachrichten, Ortungsdienste etc. über iPhone getrackt, und die Apple watch bietet zurzeit keine andere Möglichkeit. Und wenn du kein iPhone hast/möchtest, dann wirst du die Apple Watch auch sehr bald zurückschicken. Die Apple Watch wird über die App ab ios 8 und ab iPhone 5 unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community