Apple Watch oder Klimaanlage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ist die Klimaanlage sicher besser, Mit der Apple Watch kannst du im Sommer nicht kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin für eine Klimaanlage weil du da was davon hast. Vorallem wenn jetzt wieder der Sommer und die Hitzewelle kommt. :D Eine apple watch wird in ein paar jahren wieder alt sein aber die Klimaanlage wird immer noch funktionieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis es heiss es und entscheide dann ob du eher die (kühlende) Klimaanlage hättest oder die Applewatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apple Watch wäre meine Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland weder das eine noch das Andere. Lieber sparen oder ne Reise.

In den Emiraten oder Süd-Ost-Asien die Klimaanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klimanalage ist pure Energieverschwendung und ist in D nicht notwendig. Außerdem zieht sie durch den Stromverbrauch auch Kosten nach sich. Hol dir eine Apple Watch. Nettes Gerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
03.04.2016, 17:44

Und der Akku der Apple Watch hält ewig oder?

0
Kommentar von HelpingFox
03.04.2016, 18:59

Schau dir mal die Leistungsaufnahme einer Klimaanlage an und vergleiche das mit den Kosten der Akkuladungen einer Apple Watch.

0

Ganz klar die Klimaanlage ! Die apple Watch ist (meine meinung) unnötige Spiellerei für Leute die der Welt zeigen wollen das sie die Kohle haben. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung