Apple Watch Kratzer auf der Rückseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja da kann leicht einer rein kommen. Reicht wenn du sie etwas unsanft auf den Tisch legst.

Stört aber doch eigtl nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade aus Neugier nachgeschaut und meine hat auch ein paar sehr kleine Kratzer und ich denke mal wir beide gehen sehr gut damit um also ist das wohl einfach normal vielleicht hast du sie auch ein oder zwei mal mit der Glasseite auf den Tisch gelegt und dann zum wieder aufnehmen aus versehen etwas auf dem Tisch geschliffen oder ähnliches also solange es die Benutzung nicht beeinträchtigt ist es nur ein kleiner und unbedeutender Schönheitsfehler der nichtmal wirklich auffällt da wie du schon geschrieben hast die Seite immer bedeckt wird von der Ladestation oder deinem Arm.
Ich habe mal die Zeichensetzung eher vernachlässigt da ich gerade nicht viel Zeit dafür habe ich hoffe es stört nicht all zu sehr.
LG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?