Frage von ACPeter, 29

Apple Watch Kalendereinträge mit Iphonensynkronisieren?

Ich habe eine Frage bezüglich der Syncronisation von Apple Watch und IPhone.
Wenn ich an meinem IPhone einen Kalendereintrag erstelle (iCloud Kalender) erscheint dieser auch zuverlässig auf meiner Apple Watch. Wenn ich nun aber über Siri einen Kalendereintrag auf der Watch erstelle, wird dieser nicht auf das IPhone übertragen. Gibt es einen Lösung, dass auch die Kalendereinträge, welche über die Uhr erstellt worden sind, auch auf dem iPhone angezeigt werden?

Antwort
von pl4yer, 24

Das sollte eigentlich ohne weiteres gehen. Es kann sein das es an der Software liegt. Ich würde dir raten iCloud zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Die Uhr und das iPhone auf die neuste Software aktualisieren wenn es  dann immer noch nicht geht, einfach einmal beide Geräte neu aufsetzten. Solle nämlich im Normalfall schon funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community