Apple watch, holen oder Geldverschwendung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spätestens nach 5 Jahren kann man diese Apple-Uhren (wahrscheinlich) entsorgen, weil das IOS auf dem die jetzt laufen, auf dem IOS das es in 5 Jahren gibt nicht mehr funktionieren werden. Und Updaten auf die neuesten Versionen wird nicht sein - und wohin dann damit?

Bloß denkt man beim Kauf derartiger Produkte überhaupt nach?

Im Sinne von Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung lohnt sich das nicht. Es ist reine Geldverschwendung.

Das ist mit einer der Gründe warum ich mir persönlich so etwas nicht kaufen würde. Das Geld ist in eine gute konventionelle Uhr besser investiert.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine AW Sport seit Ca 1 Jahr und bin zufrieden damit. Ob es wirklich das Geld für dich wert ist weiß ich nicht, für mich ist sie das Geld wert. Würde aber in deinem Fall noch bis September warten, da kommt vermutlich die AW 2 heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyazit55
18.08.2016, 00:09

Stimmt hab auch von der AW2 gehört, mal schauen

0

Also ich würde dir eher zu nem guten fitnesssarmband raten , als zu der teuren apple watch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man das nötige Kleingeld hat, dann kann man sich schon etwas gönnen finde ich. Man kann natürlich durchaus ohne so eine Watch leben ^^ aber ist ein cooles Accecoire finde ich. Hat ja laut Werbung nette Eigenschaften. Wie gesagt ich dene es ist eher ein nettes Accecoire und sieht cool aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyazit55
18.08.2016, 00:09

Stimmt schon , ist ja nicht lebensnotwendig :)

0

Beantworte dir einfach nur folgende Frage: Wozu genau brauchst du die? bzw. Was kannst du damit machen, was du ohne nicht könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung