Frage von Matze1342, 113

Apple Watch (Edelstahl) Kratzer entfernen, aber wie und mit was?

Hallo,

ich habe eine Apple Watch (Edelstahl) schon seit November, und mir ist aufgefallen, dass ich schon viele Kratzer am Edelstahl Gehäuse habe. Nun ist meine Frage mit was für einem Gel oder ähnlichen diese weg bekommt. Habe schon davon gehört, dass ein paar Apple Watch User das mit einem bestimmten Gel machen, aber ich weiß nicht mit welchen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardApple, 97

Metall oder Aluminiumpolitur. Ein bisschen Paste auf Tuch auftragen und polieren. Dann mit Wasser abspuelen.

Antwort
von KuarThePirat, 85

Ich würde die Kratzer akzeptieren. Die Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand mit  begrenzter Lebensdauer.