Frage von NoName2304, 23

Apple Watch alte Series 1 gegen neue Series 1 Akkulaufzeit?

Hallo :) ich habe eine super Angebot gefunden, bei dem ich sehr günstig an die erste Apple Watch in der Edelstahlvariante komme. Sie kostet nur 10€ mehr als die neue Apple Watch Sport Series 1. ich wurde von einem Bekannten allerdings auf die Akkulaufzeit hingewiesen und dass sie bei der neuen Series 1 doppelt so gut sei. Stimmt das? Hat jemand schon Erfahrungen dazu gemacht? Ich bin ein normaler Nutzer und benutze sie hauptsächlich um auf die Uhr zu schauen, Nachrichten lesen und eventuell mal antworten und halt die Musik über Bluetooth steuern. LG

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Die Series 2 ist deutlich verbessert, z.B. auch zum Schwimmen geeignet. 

https://goo.gl/w1IRGE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten