Frage von Beneeeee, 89

Apple Watch 1 oder Series 1?

Gibt es hier jemanden der schon die Apple Watch Series 1 hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir die Apple Watch oder die Series 1 kaufen soll!? Empfehlungen, wie sieht es mit der Performance aus?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 59

Also zuerst mal, es gibt nur Series 1 oder die neue, Series 2. Ich habe die Series 1 (also die alte) und bin sehr zufrieden damit. Die Series 2 hat halt den Vorteil, bis 50 Meter wasserdicht zu sein, man kann sie also beim schwimmen benutzen. Das ist halt schon praktisch. Außerdem hat sie integriertes GPS zum Joggen ohne iPhone. Auch recht praktisch. Nicht zuletzt ist natürlich auch der Prozessor etwas besser. Ich würde aktuell zum Kauf der Series 2 raten, insofern dir das oben genannte nicht total unwichtig ist. Mit ist das zwar nicht genug Neuerung zum Upgrade, aber beim neukaufen würde ich zur Series 2 greifen ;)

Kommentar von Beneeeee ,

Mit alte Apple Watch meine ich die aller erste, also quasi die Series 1 aber halt ohne den neuen Prozessor. Die Series 2 lohnt sich für mich nicht.
Aber danke für deine Hilfe :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Achso, sorry dachte du hast da was verwechselst 😂 Naja dann würde ich zur "neuen alten" raten, die "alte alte" die ich habe ist zwar unter WatchOS 3 auch ziemlich schnell, aber besserer Prozessor ist eigentlich immer besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community