Frage von Nolacro, 47

Apple Watch - ich gebe auf. Zu früh?

Hallo,

ich möchte meine Apple Watch nach einem Kurztest zurücksenden. Folgende Gründe: - Das Display leuchtet nicht immer beim drauf schauen auf - Siris Sprachnachrichten sind vom Text oft falsch und können nicht bearbeitet werden, oder Siri hört nicht durchgängig zu - Siris Textumwandlung ist oft sehr langsam - Die Apple Watch wirkt unausgereift - es fehlt das "Durchdachte"

Reagiere ich zu früh und man verliebt sich bald in die Watch? Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und "hofft" auf die neue Watch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaylenno, 8

Ebenfalls, fand die Uhr immer etwas uninteressant, habe dann eine geschenkt bekommen und habe sie vor allem zum Pulschecken und zur Schlafanalyse. Tagsüber nutze ich sie praktisch nur für notifications vom Nachrichten und Email und die Uhrzeit. :)

Aber seitdem ich das neue watchOS 3 beta installiert habe, ist die Uhr noch mal deutlich schneller geworden.. Ich behalte sie und nutze sie mittlerweile jeden Tag und jede Nacht.

Mit dem Display habe ich keine Probleme, Siri nutze ich auch auf dem iPhone kaum. Tippen ist immer schneller.

Aber Siri passiert auch bei Apple auf dem Server, das heißt, die können das aktualisieren, ohne dass du etwas machen musst. Ich nehme an, dass Siri in Zukunft stetig besser wird.

Antwort
von loxa00, 23

naja nachdem die medien auch nicht viel positives über diese uhr berichten kannst du dir sicher sein dass du nicht falsch liegst wenn du meinst dass diese uhr nicht sehr gut gemacht ist

Kommentar von zZ420N0SC0P3Xx ,

Die Medien haben Technisch gesehen nämlich viel Ahnung, super Argument.. :^)

Antwort
von dennis51100, 10

Warte vielleicht noch bis zum Herbst dann kommt eine neue software (watchOS 3) welches viele Verbesserung vor allem in der Performance hat (Apps starten sofort und laden nicht mehr ein paar Sekunden usw.) also wenn du sie dann noch zurückschicken willst mach das aber ich würde erstmal warten ob das Update dich umstimmt ☺️