Frage von ArinaChan, 53

Apple Watch - Foto als Ziffernblatt?

Hallo :3
Ehm ich wollte fragen wie man als Hintergrund bei der Apple Watch ein Foto einstellen kann...
Danke schonmal :)

Antwort
von tsSupport, 15

Hallo,

erstelle auf dem iPhone ein neues Album und wähle es in der "Watch"-App unter "Fotos" als "Synchr. Album" auswählen.

Alle Fotos, welche in das Album verschoben werden, kannst du auf der Uhr für die Uhr-Vorlage "Foto" auswählen.

LG

Antwort
von PeterWolf42, 38

Indem du Fotos auf deine Watch lädst und dann unter den Zifferblättern das Foto auswählst.

Kommentar von ArinaChan ,

Entschuldige bitte - wie lädt man das Foto hoch? ^_^''

Kommentar von PeterWolf42 ,

In der WatchApp auf dem iPhone kannst du unter Fotos einen Order auswählen, der Komplet auf deine Watch soll. Leg am Besten einen Ordner "WatchHintergrund" an.

Dankeschön! :3 und wie wählt man das Bild dann als Hintergrund aus - sry ich glaub ich nerv n' bisschen XD

Kommentar von PeterWolf42 ,

Also ich finde nicht, dass du nervst ^^. Also, wenn du die Bilder auf der Apple Watch hast ist das schonmal gut. Wenn du dann beim Zifferblatt ForceTouch benutzt (So das die verschiedenen Zifferblätter auszahlbar sind), heißt eins davon Foto. Dieses musst du auswählen. Unter Anpassen (unter dem Zifferblatt), kannst du dann durch wichen nach links/rechts ein Foto auswählen. Der der Krone kannst du auch noch etwas Zoomen.

Wo finde ich denn das 'Foto' ich seh's einfach nicht auch wenn ich da bin?... ;-;

Antwort
von realReport, 28

Ja das geht ich hatte es auch :-)
Ist aber eine nervige Spielerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community