Frage von WolkenBlatt, 34

Apple Waren gebraucht mit Garantie kaufen?

Ich möchte gerne einen gebrauchten ipod touch kaufen, einen einfachen, den ich wirklich nur zum Musik hören benutzen will. Mindestens 4 Generation sollte es schon sein. Ich überlege, einen gebraucht zu kaufen. By ebay oder amazon will ich aber nicht, weil es da keine Garantie gibt. Macintosh Refurbished hat bei diesem Gerät gerade auch nicht viel zu bieten. Kennt jemand ein Gebraucht Waren Geschäft für solche Geräte mit Garantie? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max2712, 15

Versuche es mal bei Rebuy

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Du kannst keine Gebrauchten mit Garantie kaufen steht in den Apple Richtlinien

Antwort
von scipio7801, 17

Bei Apple gibts welche unter der Kategorie generalüberholt auch wenn ich nicht weiß ob es das auch für iPods gibt und bei asgoodasnew auch wenn ich auch nicht weiß ob es da auch iPods gibt.

Antwort
von Cagan2014, 14

Hol dir den ipod touch 6g weil 4g oder 5g gebraucht nicht mehr lohnt oder du nicht lange spaß hast am ipod weil er kein update mehr bekommt der 4g wird eh nicht mehr unterstützt

Antwort
von Netcrobat, 11

Gravis