1

Apple wann kommt i phone 5 raus

Frage von MYMASTER MYMASTER

ich würde gerne wissen für mein brder wenn das i p 5 raus kommt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chokii Chokii

Im Herbst, sowie iCloud.

Kommentar von Sparcy SparcySparcy

FALSCH! Das war nur das iPhone 4s.

Kommentar von Sparcy SparcySparcy

FALSCH! Das war nur das iPhone 4s.

• 1
    Antwort von control03 control03

Die Angabe mit Herbst empfinde ich als äußerst spekulativ.1. Keiner von uns weiß 100% WANN das iPhone 5 kommen wird.2. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass es ein iPhone 5 im diesen Jahr geben wird, wahrscheinlicher ist eine Speed-Variante des iPhone 4.

• 1
    Antwort von CrysisTG CrysisTG

nächstes jahr im juli diese jahr kommt sptember-dezember ersma das iphone 4s raus wer das alles nicht glauben will und denkt er weis es besser soll auf apfeleimer.de gehen und dort die seiten durchstöbern

Kommentar von Chokii ChokiiChokii

Apple hat bestätigt Herbst omg -.- seit doch aktuell. Schau mal wieviele das schon wissen xD http://www.google.ch/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=ios5+im+herbst

Kommentar von Chokii ChokiiChokii

Und vorallem steht's auf der Apple HP fail xDDD grad bemerkt: http://www.apple.com/de/ios/ios5/

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

ohhh, iphone5, schnell schnell..... kannst schon nicht mehr schlafen, wa ?!

• 0
    Antwort von JenniPenny JenniPenny

Geh mal auf Appel.de Und geh auf Chat ( Mit den Beratern ) Und dan kanst du dich austauschen ich habe die frage auch gestellt und dei sagten mir Es gibt noch kein vorrausichtliches Datum Frag mal selber nach ;)

Ich hoffe ich konste dir gut Helfen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :=)

• 0
    Antwort von vielefragen00 vielefragen00

Im moment heißt es, dass die Testphase gerade begonnen hat, und das man im September mit dem Release rechnet...

• 0
    Antwort von SSarrah SSarrah

Juli oder August wird es rauskommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.