Wen ihr die wahl hättet ob ihr einen mac (irgentein model) oder ein windows nehmen könntet ... also wen ihr nichts dafür bezahlen müsstes!
Antworten (1-30 von 50)
-
8Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: WindowsWindows ist im Laufe der Jahre schwer, träge, überladen und kompliziert geworden. Das sieht man auch an der Anzahl der Fragen hier, die Computer zum Thema haben. Dazu kommt, dass etliche Macken selbst aus der Anfangszeit bis heute nicht abgestellt worden sind.
Apple Rechner sind schneller, benutzerfreundlicher, virensicher (ja!), problemlos in Netzwerke einzubinden und haben einen schnell wachsenden Marktanteil mit konkurrenzfähigen Preisen, seitdem Apple eingesehen hat, dass man nicht jedes Bauteil selbst neu erfinden muss.
Der Knackekpunkt ist, dass die allermeisten Leute keine Ahnung von Apple haben, oder zu faul sind, nach Alternativen zu suchen. Wie das zum Beispiel der Springer-Verlag getan hat, der 12.000 Windows-Systeme durch entsprechende Apple-Rechner ersetzt hat.
-
3Antwort von
svenhesvenhe
Abgestimmt für: AppleNatürlich apple!!!!! Heutzutage ist es ja absolut kein Problem auf nen apple Rechner ZUSÄTZLICH Windows zu installieren. Somit hat man die Stabilität und Sicherheit von mac os und das wei9terverbreitete Windows in einem Gerät. Ist doch die genialste aller varianten
-
3Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Abgestimmt für: AppleKaufe ich mir bald. Die paar Games die ich habe laufen auch auf Mac.
-
-
2Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: AppleSofort und ohne zu zögern.
Siehe die Antwort von Macjohn. -
2Antwort von
Icediecher Abgestimmt für: Apple -
2Antwort von
Janni1979Janni1979
Abgestimmt für: WindowsWindows runter und Linux drauf gg
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Ganz Deiner Meinung !
-
-
1Antwort von
orbion Abgestimmt für: Apple -
1Antwort von
cuneyt1cuneyt1
Abgestimmt für: AppleKommentar von
cuneyt1cuneyt1 apfel aber windows vista home premium ist auch gut oder ich find noch xp gut
-
1Antwort von
qaywsxedcrfvqaywsxedcrfv
Abgestimmt für: WindowsWas fängt man mit einem Apple bitte an?
Kommentar von
Janni1979Janni1979 An apple a day keeps the doctor away lach
Kommentar von
MoppelkotzeMoppelkotze An apple a day keeps Bill Gates away!
-
0Antwort von
nikikrause Abgestimmt für: Windowsmit nen apple kann man überhaupt nicht gamen dis maus ist übelst scheiße eigentlich sehen die imac´s eh alle gleich aus nur das desing sieht eben gut aus
-
0Antwort von
iPodTouch4G Abgestimmt für: AppleAn allee die für Windows gestimmt haben. Ihr denkt ja alle das eiin mac scheiße ist aber mal ganz erhlih ihr habt doch gar keinen grund dafür warum apple denn so scheissee ist. Ihr habt doch bestimmt alle (windows benutzer) eh azf keinem mac mal irgendwas gemacht. Also sage ich nur APPLE IS THE BEST!!!
-
0Antwort von
wasgeht250 Abgestimmt für: Windowspunkt 1:windows bietet für weniger geld bessere technik punkt 2:die meidten und besten spiele laufen nich auf apple punkt3:apple computer sind reine arbeitscomputer die ultra viel kosten (vergleicht mal n acer PREDATOR gegen einen imac oder sonst noch einen vom preis sind die zika gleich teuer aber der acer ist technisch viel viel besser)
-
0Antwort von
ronnyrollschuh Abgestimmt für: Apple...!!!
-
0Antwort von
ronnyrollschuh Abgestimmt für: Appleapple baut windows schaut... :)
-
0Antwort von
BlackxPlayer Abgestimmt für: AppleApple ist eindeutig das bessere System das müsst ihr alle einsehen. Es ist schneller und stabiler. Wer zocken will muss sich Windows hohlen was wesentlich komplizierter ist. Jedoch kann man es via Bootcamp auf einem Mac installieren.
Fazit Mac ist besser zum Arbeiten Mac ist bedienungsfreundlicher
-
0Antwort von
Akdeniz30 Abgestimmt für: AppleIch habe nun mal mit beide Betriebssysteme gearbeitet, ich kann nur Apple empfehlen. Hatte auch kein Nerv mehr irgendwelche Netzwerkprobleme und Programme die kontuniuelich nicht reagiert oder abgestürzt sind. Noch ein großer Vorteil war für mich KEIN KABELSALAT
-
0Antwort von
zoomer Abgestimmt für: WindowsIch denke, aus Gewohnheit...
-
0Antwort von
Claudschen Abgestimmt für: Apple -
0Antwort von
PinhaColada Abgestimmt für: Windowsdamit ich bin ich seit vielen jahren bestens zufrieden! was anderes kommt mir nicht ins haus! niemals!
Einen dicken Daumen! Nur warum hast du denn für Windows gestimmt?
Verklickt...