Apple oder Microsoft was mögt ihr lieber?
Apple VS Microsoft wofür seit ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Apple | 17 |
| Microsoft (Windows) | 13 |
| Linux | 2 |
| Sonstige | 0 |
Antworten (1-30 von 32)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
losthighway Abgestimmt für: AppleApple natürlich !!!!
-
2Antwort von
QuantenSpringerQuantenSpringer
Abgestimmt für: AppleApple ist innovativer als seine Konkurrenz.
Und Microsoft hat einfach keinen Geschmack wie Steve Jobs zu sagen pflegt. Zwar ist er durch und durch parteiisch, Recht hat er aber trotzdem.
-
-
2Antwort von
beckstombeckstom
Abgestimmt für: Applewer einmal da war, will nie wieder windows sehen!
-
2Antwort von
MoerLii Abgestimmt für: Apple -
-
1Antwort von
Luigi09 Abgestimmt für: Applei love apple !!!!!!!!!!!!!
Apple ist super: Top design, top support, top betriebssystem!
-
1Antwort von
donfuegodonfuego
Abgestimmt für: AppleIch bin kein Schrauber und kein Konfigurator, sondern ich will einfach nur Spaß haben! Geb' ich zu! Also Apple.
-
1Antwort von
klausmarwit Abgestimmt für: Appleapple, weil hier guter geschmack und funktion zusammenarbeiten
-
0Antwort von
stilwerft Abgestimmt für: AppleJede Wette, dass die meisten Windows-Benutzer noch nie Mac OS X bedient haben. Warum werden wohl mit "Switcher" die Wechseler von Windows zu OS X bezeichnet? Und dass es für WIndows mehr geklaute Software gibt, ist nur für die jenigen von Interesse, die sich eh von Sachfragen unberührt fühlen.
-
0Antwort von
fragSchdivi Abgestimmt für: Apple -
0Antwort von
ossidlzossidlz
Abgestimmt für: AppleSeit Windows 7 hat zwar Microsoft massiv aufgeholt, aber Rückswitchen kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es ja immer noch die Virenproblematik unter Windows und mehrere Desktops, ala MacOS und Linux sind auch noch nicht im System integriert. Ganz davon abgesehen finde ich die Einfachheit der Bedienung von MacOS immer noch etwas besser. Aber trotzdem ... grössten Respekt vor Microsofts Leistung.
-
0Antwort von
emerg3ncyemerg3ncy
Abgestimmt für: Microsoft (Windows)aber nur windows xp der rest ist dreck
-
0Antwort von
jako1505jako1505
Abgestimmt für: Microsoft (Windows)ist viel besser(obwohl die meisten denken, dass apple so toll ist)
-
0Antwort von
danistyler66 Abgestimmt für: Linuxhab zwar microsoft aber bin trotzdem für linux weil es viel schneller ist
-
0Abgestimmt für: Linux
bei mir kommt nichts anderes auf die platte.
-
0Antwort von
KevinGrabher Abgestimmt für: Apple -
0Antwort von
darkozockerdarkozocker
Abgestimmt für: Microsoft (Windows)wenn du ein gamer bist, dann windows, dafür gibts mehr games. aba apple is au ganz ok!
-
0Antwort von
tutti001 Abgestimmt für: Microsoft (Windows)Zwar spinnt es manchmal aber Windows und Apple empfehle ich dir
Diese Frage teilen