was findet ihr besser und warum??
Apple vs. Microsoft
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Apple,weil... | 10 |
| Microsoft,weil... | 5 |
| Linux,weil... | 1 |
Antworten (18)
-
4Antwort von
RobeitschRobeitsch
Abgestimmt für: Apple,weil...es schöner aussieht
leichter zu bedienen ist
die Funktionen besser sind
moderner / futuristischer ist (Multitouch als eine der ersten und jetzt die Magic Mouse)
bis jetzt keine Viren
Firmenideologie ( Die verkaufen Produkte die sie auch selber benutzen würden und keinen Dreck)
Hoffe es hilft (^_^)
-
4Antwort von
Bennyderweise Abgestimmt für: Apple,weil...Ich absoluter Apple fanatiker bin alles bei mir is von Apple
-
4Antwort von
gutefragekaringutefragekarin
Abgestimmt für: Apple,weil...Weil bei Windows ständig was nicht funktioniert und die Updates immer viel zu lange dauern.
Ausserdem ist MS Windows viel virenanfälliger.
Ich zahl lieber für Jobs Gesundheit als für Gates' Großmacht.
-
-
4Antwort von
Annagirl1 Abgestimmt für: Apple,weil......ich es einfach besser zu bedienen finde ;D
-
4Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Abgestimmt für: Apple,weil...Alles in einem Guss, keine Viren, gute Programmauswahl, schöne Rechner, iPods etc...
-
4Antwort von
Welliy Abgestimmt für: Apple,weil...… mich das Design und das OS sehr ansprechen ! :-)
-
3Abgestimmt für: Apple,weil...
… alles andere erst noch PCs werden müssen.
-
-
3Antwort von
kai5000kai2 Abgestimmt für: Apple,weil......Darum
-
3Antwort von
Linken00Linken00
Abgestimmt für: Apple,weil...es ist teurer aber besser (design und keine viren)
-
1Antwort von
IsiosiIsiosi
Abgestimmt für: Apple,weil......Apple die Grundlagen von USB, Firewire, Graphischen Betriebssystemen, Videoplayern, AVI usw geschaffen hat und Microsoft diese sich erschlichen haben ohne wirklich selber für die Benutzer aufzukommen.
-
0Antwort von
Morgoth144 Abgestimmt für: Microsoft,weil...Microsoft eine bessere Geschäftspolitik hat
-
0Antwort von
kai5000kai2 Abgestimmt für: Apple,weil...es schöner aussieht
leichter zu bedienen ist
die Funktionen besser sind
moderner / futuristischer ist (Multitouch als eine der ersten und jetzt die Magic Mouse)
bis jetzt keine Viren
Firmenideologie ( Die verkaufen Produkte die sie auch selber benutzen würden und keinen Dreck)
-
0Antwort von
justiijustii
Abgestimmt für: Linux,weil...Auch wenn die Frage jede Woche mehrmals kommt, und die Antworten eh immer die gleichen sind...
Windows geht gar nicht: instabil, virengefährdet, fehlerbehaftet, und und und...
Apple ist genial, die Optik passt und der Komfort auch. Ein Virenproblem gibt es nicht. Aber es kostet und man hat u.U. wieder das Lizenzproblem. Für die meisten dürfte aber trotzdem Apple die richtige Wahl sein: http://linkfast.de/nSkHb9VZ
Mit Linux habe ich schon vor Jahren die richtige Wahl getroffen. Es basiert, ebenso wie Mac auf Unix und alles was die Macs so gut macht, bekommst Du im Prinzip auch bei Linux. Aber i.d. Regel kostenlos und ohne Lizenzprobleme.
Gruß justii
-
0Antwort von
Swati Abgestimmt für: Microsoft,weil...Microsoft entwickelt die xbox und Windows
Diese Frage teilen