Apple Videos auf Nichapplegeräten
Ich habe mir mit meinem Windows Pc auf iTunes eine Fernsehrfolge gekauft. Jedoch kann ich, wenn ich iTunes verlasse, das Video weder auf meinem Pc noch auf meinem Android Handy anschauen. Ich habe bereits etliche Video-Converter probiert aber nichts hat geklappt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich Apple Videos auf Nichtapplegeräten abspielen kann.
-
Dein Windows-Rechner ist doch ein "Nicht-Apple"-Gerät. Und darauf kannst Du doch den gekauften Film ansehen.
Ja aber nur solange ich in iTunes bin und in meiner Mediathek den Film anklicke. Fals ich den Film von der Mediathek auf den Computer selbst kopiere kann er ihn nicht abspielen.
Das liegt am DRM-Schutz. Und den wirst Du mit legalen Mitteln auch nicht "aushebeln" können. Ausser in iTunes lässt er sich aber auch noch im QuickTime-Player ansehen. Wenn Du den Film auf einem anderen Rechner ansehen möchtest, dann musst Du Dich auf diesem (anderen) Rechner ebenfalls mit der Apple-ID anmelden, mit welcher Du diesen Film gekauft hast. Dann lässt er sich auch dort mit iTunes oder dem QuickTime Player ansehen. Bei dem Android-Handy wirst Du aber weiterhin Pech haben.
Achso naja trortzdem Danke