1

Apple VGA Adapter auf Samsung TV

Frage von Jutzel Jutzel

Hallo, ich muss mir einen Adapter für mein neues MacBook Pro kaufen und habe vor das Original Teil von Apple zu besorgen (Apple Mini Displayport to VGA). Jetzt wollte ich wissen ob jmd schon Erfahrung mit dem Gebrauch dieses Produkts auf einem Samsung TV hat? (UE40C6200) Bei einigen Bewertungen wurde nämlich erwähnt, dass es bei Samsung immer mal wieder zu Problemen kommt, bis hin zu keiner Bildübertragung oder, dass es erst gar nicht erkannt wird. Ich muss zu VGA wechseln, ich weiss das HDMI besser ist oder DVI!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von testclips testclips

Sollte eigentlich keinen grund für probleme geben. Sprech etz nur aus erfahrung mit einem samsungmonitor, aber ich wüsste wirklich nicht was da nicht funktionieren soll;) wenn was nixht geht, dann ist es zu 90% ein problem mit den einstellungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.