Frage von WadeWilson14, 19

Apple: Verknüpfung des Geräts lässt mich keine Filme downloaden?

Ich hatte mir vor längerer Zeit Filme über dem iTunes-Store mit meiner Apple ID gekauft und geladen (Dann aus Speicherplatz-technischen Gründen wieder gelöscht).Kürzlich downloadete Ich mir einen anderen Film von der Apple ID meines Bruders ohne Probleme.Jetzt kann Ich jedoch über meine alte ID keine Filme mehr laden (siehe Bild).Ohne 90 Tage zu warten,lässt sich da was machen?

Antwort
von Proximus553, 6

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von  Apple, um zu verhindern, dass du dir die Filme deines Bruders schnorrst, ohne etwas zu bezahlen. Ich würd einfach die 90 Tage absitzen, viel mehr kannst du da auch nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten