Apple User Hilfe!! Ich kann niemanden anrufen oder nachrichten schreiben! Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann an deinem Handy liegen, besonders wenn es mindestens über 2,5 Jahre alt ist! Das ist ein Trick von Apple, kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist geht irgenwas kaputt (bei mir war es der W-lan Chip)

geh also zur reperatur (am besten nicht direkt zu apple, denn bei denen ist das ziehmlich teuer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
07.03.2016, 13:02

Vielen Dank!!

0

Vielleicht ist bei euch in der Nähe irgendwas mit dem Signalturm war bei mir im kaff auch Mal wenn nicht starte mal dein iphone neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
07.03.2016, 12:30

Hab ich schon mehrere male gemacht.. Ich bin mitten in der city ich weiß nicht was los ist seit gestern kann ich keineNachrichten schicken und ich kann nicht mal den notruf wählen!! 

0
Kommentar von Linkboy007
07.03.2016, 12:37

Dann liegt das wahrscheinlich an dem Signalturm tu mal sim raus und wieder rein

1

Weißt du , das ist bei Apple so.
Bei mir war es der WLAN Chip der aufeinmal kaputt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat noch niemand eine antowort :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung