1

apple-unabhängigkeit....was ist das?

Frage von 08cox 08cox

hallo leute ! ich soll für eine nutzwertanalyse eines stadtführungssystems die bewertungskriterien begründen. ich bin bei folgendem hängen geblieben, und zwar : Unabhängigkeit. Unabhängigkeit ist nochmals unterteilt in Geräteunabhängigkeit und Apple-unabhängigkeit. ich denke mal das geräteunabhängig bedeutet, dass man diese app auf allen smartphones und tablet benutzen kann. aber was ist apple-unabhängigkeit? das die app von apple unabhängig ist? ich verstehe das leider nicht so ganz :-( ich wäre echt froh, wenn mir einer helfen könnte :-) liebe grüße coxy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das bedeutet schlicht, dass das System nicht die Benutzung irgendeines Geräts von APPLE voraussetzt, sondern auch mit anderer Hardware arbeitet.

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Dass man keinen Iphone, Mac oder Ipod benötigen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.