Frage von Thomaslololol, 80

Apple TV WWE NETWORK?

Hallo. Ich habe mir heute das neue AppleTV geholt und eine ituneskarte mit 15€ Ich habe bemerkt das es bei AppleTV WWE NETWORK gibt und haben es mir für 1 Monat um 10€ geholt. Doch wenn ich mir ein video ansehen will kommt immer diese fehlermeldung " This Episode of (raw,smackdown...)  is currently not available in your area. Und das immer, habe ich jetzt 10€ für nichts ausgegeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iQuestHappy, 59

Ja du hast jetzt 10€ ausgegeben, für das AMERIKANISCHE Wwe Network. Dass du hier nicht nutzen kannst
Du musst noch biss 05.01.16 warten und es erneut kaufen

Kommentar von Thomaslololol ,

Nochmal :0

Kommentar von iQuestHappy ,

Ja musst du leider nochmal kaufen

Antwort
von AskSchedi, 50

Ja, hast du 😁 Das WWE Network gibt es im deutschsprachigen Raum erst ab 5.1 😁