Frage von moritz1432, 38

Apple TV vs iPad Pro?

Also ich hab ne frage und zwar ich habe lange gespart und jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir ein gut ausgestattetes Heimkino bauen soll oder ein iPad Pro, wo ich auch drauf arbeiten kann und dann mir nur noch irgend nen billigen Fernseher und Zimmer stell damit ich da drauf Filme gucken kann. Ich weiß die Dinge sind schwer vergleichbar aber ich würde mir einfach nur eure Entscheidung gerne anschauen und dann kann ich mich hoffentlich besser entscheiden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 26

Ich würde das iPad nehmen. Weil einen Fernseher hat schon Lautsprecher zwar nicht so gute aber er hat. Da du ja kein iPad hast würde ich das nehmen weil das wäre dann eine neue Geräte Art im Haus. Alternativ kannst du auch ein iPad Air 2 nehmen und ein günstigeres Homecinema.

Antwort
von PK260601, 19

Ich bezweifle, dass du dir für 800€ ein super ausgestattetes Heimkino kaufen kannst...

Antwort
von Ferdinand00, 12

Ich würde das iPad nehmen. Darauf kannst du ja auch Fernsehen. Zeei fliegen mit einer Klappe!

Antwort
von PeterWacked, 7

Ich würde das Ipad nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community