Frage von LeaMarie0000, 39

Apple TV und MacBook?

Hallo und zwar ist bei mir das Problem das ich, wenn ich den Computer und Apple TV verbinde um mir einen Film anzuschauen, die Farben anders sind. Anstatt rot sieht man blau oder anstatt blau wird es rot. Die Farben sind alle vertauscht...was kann ich machen?

Antwort
von Tranquizzle, 29

Hast du mal alle Geräte neugestartet? Und ist dein Macbook auf dem aktuellen Stand bzw. hast du alle verfügbaren Updates über den App Store installiert?

Kommentar von LeaMarie0000 ,

Hab es neu gestartet und mein Laptop ist auf dem neusten Stand. Kabel stecken auch...

Kommentar von Tranquizzle ,

Dann wenn möglich mal ein anderes Kabel testen, falls das verwendete kaputt ist. Oder auch wenn möglich das ganze über WLAN testen. 

Antwort
von Dustin1112, 16

Neustarten oder gucken ob die Kabel richtig drin sind ansonsten würde ich sagen ist das Kabel oder der Stecker kaputt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community