Frage von Fernsehtyp, 27

Apple TV Speicherkapital?

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

ich habe da eine Frage ich wollte mir morgen direkt ein Apple TV für 78.99 Euro beim Media Markt kaufen  

http://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-tv-md199fd-a-1533112.html

Dieses hier ich wollte euch fragen ob jemand da mit schon Erfahrung gemacht hat bezüglich wie viel Speicher es hat leider steht da nichts von Speicherkapazität.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 10

Die dritte Generation ist eine reine Streaming-Box. Daher hat sie auch nur 8GB Flash-Speicher als Puffer. Apps gibt es auch keine dafür.

Antwort
von TheMentaIist, 18

Der Link geht nicht. Der Preis scheint mir aber nach ATV3. Ich würde mir die aktuellere kaufen, ist besser. Gibt es mit 32 oder 64GB

LG ~TheMentalist

Kommentar von Fernsehtyp ,

Komisch das der Link nicht funktioniert, aber du hast recht es ist das was du meinst. Weißt du wie viel Speicher das atv3 hat?

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein, aber warum nicht die aktuelle?