Frage von Kittey, 51

Apple TV ohne Fernbedienung anschalten?

Hallo,
Ich habe leider meine apple TV Fernbedienung verloren und kann sie ohne ja nicht anschalten. Ich bräuchte sie aber dringend und finden tu ich sie nicht. Deswegen frage ich, ob es irgendwelche tricks gibt oder ob man sie anders einschalten kann.

Antwort
von sAboo7, 36

Du kannst dir im App Store die "Remote" App downloaden, diese ist eine tolle Ergänzung für Apple TV oder iTunes. Die App erfordert allerdings iOS 7.1 oder neuer, d.h. funktioniert nur auf iPhone, iPad, iPod Touch!

Es gibt aber auch für Android Smartphones - Tablets, solche kostenlosen Remote Apps, die trotzdem mit deinem Apple TV kompatibel sind.

Antwort
von samyxd, 38

Das funktioniert über die Apple Remote app. Kann allerdings sein dass du das vorher erst koppeln musst.

Antwort
von mirolPirol, 37

Die Fernbedienung kannst du nachkaufen: Bei Amazon knapp 20€.

Antwort
von BvBRoyal09, 32

Ich bin mir nicht sicher ob es Bei einem Apple TV geht, aber man kann bei vielen Fernsehern über eine App auf einem Smartphone den Fernseher bedienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community