2

Apple TV mit Android App steuern?

Frage von OPilz OPilz

Hi,

wie kann ich mein neues Apple TV mit einer Android App steuern?

Oder, kann ich von meinem Android Handy Musik / Filme über Android streamen?

Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reservist Reservist

Apple-Geräte kann man nur mit den Remote-Apps für iOs fernsteuern. Generell streamen funktioniert aber auf ANdroid-Geräte, gibt diverse Apps dafür.

Kommentar von OPilz OPilz

Hi Reservist, danke Für Deine Antwort! Kannst Du hier ein paar Apps nennen? Welche sind zu empfehlen?

Kommentar von Reservist ReservistReservist

Puh, keine Ahnung, musst du mal z.B. auf androidblogs.de schauen. Ich hab die vor einiger Zeit nur mal ausprobiert, aber generell streame ich net auf mein Handy, von daher hab ich die alle wieder runtergekickt.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Apple TV verwendet ein anderes Betriebssystem. iOS und Android sind unterschiedliche Betriebssysteme. In ihrem jeweiligen System können sie mit Apps, die für Android oder iOS programmiert wurden, streamen …

• 0
    Antwort von Dennis641 Dennis641

probier mal die App"live tv flash"

• 0
    Antwort von zwergmilch zwergmilch

Am besten ist ein iphone zu kaufen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.