Frage von Velma123, 77

Apple Tv Fernbedienung reagiert nicht?

Ich kann drücken wo ich will es reagiert nicht.Die Fernbedienung ist aufgeladen. Was kann ich tun?

Antwort
von André Schulz, 59

Hallo,

bitte stelle sicher das der Akku der Fernbedienung geladen ist. Das kannst du mit dem mitgelieferten Lightning Kabel machen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von Thegunfather, 56

Du kannst nur versuchen , mal eine andere Fernbedienung (Händler etc.) irgendwoher zu bekommen. Wenn das ATV neu ist, würde ich es reklamieren.

Antwort
von BbomTLP, 40

Ich habe das auch und den Anschein als würde die Fernbedienung in einen Standby geht ... Wenn man ganz lange eine Taste drückt und auf den Apple TV zielt geht sie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten