Hey, also kleines problem... Wir leben in einer wohnung wo uns nicht erlaubt ist eine satelitenschuessel anzubringen.. Naja wir gucken jetzt schon seit 5 monaten dvbt und das nervt langsam :D Naja jedenfalls habe ich gehoert das APPLE TV ueber das internet lauft.. Geht da auch sowas wie sat 1, pro 7, RTL? Und was ist apple tv 2 jailbreak? Wie viel kostet so etwas? Bitte alle infos :) Danke schonmal.
Antworten (3)
-
0Antwort von
apfelsveniapfelsveni
nein. apple tv hat keinen tuner. kann bestimmte webseiten darstellen, wie z.b. youtube aber kein internetfernsehen. dazu suche mal nach IPTV bei google. z.b. hier:
http://www.iptvanbieter.org/?gclid=CNKlsrrIn64CFUS_zAodgVck2g
-
0
Habt ihr keinen Kabelanschluss? Da laufen doch alle wichtigen Programme … :-)
-
0Antwort von
BorgeltBorgelt
nein, mit Apple tv kannst du deine Macs zusammen führen und das Bild auf den Fernseher streamen, da ist dann auch noch sone online videothek dabei änhlich wie maxdome, aber fernsehen kannst du damit nicht gucken. hol dir doch entertain das geht dann übers internet
-
Diese Frage
Okay :) entertain? Da grigt man dan auch alle normalen programme? Und wie viel kostet das? Kann es da auch manchmal stoerungen geben da es ueber das i-net laeuft?
ja das ist das paytv angebot von der telekom was das kostet weiß ich nicht, kommt auf das paket an und auf die sender die du haben willst, zu störungen kann ich dir auch nix sagen, ich habe das glück und bin in besitz einer SAT anlage. kannst ja mal in einen telekom laden gehen und nachfragen
Okay Danke :)